100? Mehr als 100! Wow. Wow. Wow…

November 30th, 2011 § 9 comments

Ich kann es kaum glauben, aber vor einer Weile ist es geschehen. Ohne, dass ich den Zeitpunkt benennen könnte. Über 100 von Euch treuen Seelen folgen meinem Blog auf dem einen oder anderen Kanal – ob bei Facebook, bei Twitter oder Bloglovin’. Sogar viele mehr. Zählt man Pinterest dazu, gehts fast an die 200. Das ist so toll! Dafür möchte ich Euch heute Danke sagen. Danke für Euer Interesse. Danke fürs Wiederkommen. Danke für Eure Kommentare. Die mich immer so freuen, mir neue Ideen und Hinweise geben. Es bedeutet mir wirklich sehr viel, Eure Meinung zu hören. Dankedankedanke

Als ich mit dem Bloggen hier auf Kompromisslos toll angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, was daraus alles entstehen würde. Inzwischen maile ich mit dem einen oder der anderen regelmäßig. Bin Teil der Wohn-Community bei Solebich. Und habe unglaublich interessante Leute kennen gelernt, die anscheinend aus einem unendlichen Vorrat aus Ideen schöpfen. Das finde ich so beeindruckend. Es sind einfach zu viele, um sie hier alle einzeln hier zu nennen! Darum: Schaut auch rechts in der Menüleiste bei meinen Lieblingsblogs vorbei. Jeder von ihnen ist einen Besuch wert – es lohnt sich.

Als kleine Feier der 100 gibts nächste Woche hier eine kleine, kompromisslos tolle Verlosung. Dranbleiben!

P.S.: Richtig. Das Foto hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Inhalt dieses Artikels zu tun. Ich wollte es Euch aber nicht vorenthalten. Es zeigt das Winterquartier des Oleanders zwischen den Zimmerpflanzen bei meinen Eltern. Sieht schön aus, oder?

Tagged , ,

§ 9 Responses to 100? Mehr als 100! Wow. Wow. Wow…"

  • JenMuna sagt:

    ..ja es ist schon faszinierend was aus dem bloggen alles so entstehen kann!…mir geht es da irgendwie genau so;)
    das foto ist wunderschön!:)
    JenMuna

  • Igor sagt:

    Gratulation! Finde ist auch verdient! Lieben Gruß, Igor

  • holunder sagt:

    absolut verdient ! auf die nächsten 100 – 1000 :)
    liebe grüsse.

  • Sindy sagt:

    Wow!! Und wie schon gesagt, zurecht, meine Liebe!

    Weiter so! Dein Blog ist eine wahre Bereicherung!

    Liebste Grüße, Sindy

  • Roboti sagt:

    Gratulation! Und auf die nächsen 100!

  • Nicole sagt:

    das ist toll :-) herzlichen glückwunsch! das netz ist einfach unglaublich. und im übrigen freuen wir uns, dass du uns gefunden hast und teil unserer SoLebIch community bist :-)

  • osch sagt:

    toll. glückwunsch und bitte weiter so. freue mich schon dich am cheburekistand mal kennen zu lernen. gruß durch die stadt und eine schöne adventszeit! -osch-

  • 23qmstil sagt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch! Und ich hab zu der tollen Zahl auch noch ne tolle Überraschung für Dich! Guck doch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  • lingonsmak sagt:

    super und verdient! ich bin jedenfalls froh, dass es deinen blog hier gibt!!

    die pappkeksdose :) die keksrezepte sind ja wie geschrieben weitesgehend aus der brigitte und die hatten das auch so ähnlich angerichtet – auf der suche nach etwas vergleichbarem habe ich die pappbox der weihnachtskugeln mit seidenpapier zweckentfremdet :) lässt sich also einfach nachmachen … wo wir gerade dabei sind, hab ich auch noch eine frage: wo bekomm ich eine alte fahrradfelge her? ich finde deinen kranz nämlich super!

    liebe grüße und umarmung zur 100, 200, 3.. katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

What's this?

You are currently reading 100? Mehr als 100! Wow. Wow. Wow… at Kompromisslos toll..

meta