12 von 12 im Oktober – Bilder vom Markt

Heute gibts von mir zwölf Bilder vom örtlichen Markt. Im Herbst ist die Auswahl unglaublich, die Farben schier überwältigend. Die Bilder sammelt wie immer Caro.

14 Comments

  • 4 Jahren ago

    ich liebe es auch, über den markt zu bummeln – und dank deiner schönen fotos konnte ich es grad virtuell tun. morgen kommt dann der reale markt! freu mich schon auf kürbis und co.!

  • 4 Jahren ago

    Sehr schöne Bilder…morgen ist bei uns auch wieder Markt *freu*

    LG Grüße
    JO

  • 4 Jahren ago

    Diese Bilder sind WUNDERBAR!!!

  • 4 Jahren ago

    Ui wie nett, da wäre ich heute auch gern lang spaziert! Sehr schöne Bilder. Was haste denn gekauft? So ein Kränzchen? Liebe Grüße, Steffi

    • Marlene@kompromisslos toll

      Das war wirklich schön :-) Ja, so einen Kranz habe ich gekauft. Und lila Kartoffeln. Und Ochsenherztomaten. Auf die freu ich mich schon :-)

  • 4 Jahren ago

    ohhh, soooo schöne Bilder! Da hab ich auch Lust auf Markt!
    Liebe Grüße! Sonja

  • 4 Jahren ago

    tolle Fotos *_* verliebt…

  • 4 Jahren ago

    oh markt, wie fein. den mittwochsmarkt verpasse ich leider immer berufsbedingt. ich könnte natürlich ganz früh aufstehen und vor der arbeit… hehe, nur solche pläne lassen sich mit meinem ausschlaf-gen nicht vereinbaren. habe heute nacht geträumt, dass an deiner tür ein pappschild hängt und darauf steht: wir sind 8 wochen in kambodscha…allerdings hast du in einer einkaufspassage mit holztorschloss gewohnt 😉

  • 4 Jahren ago

    Sieht so aus als würde das Wetter bei euch nicht nur grau sein! Die Marktbilder machen mir gerade Lust auf Gemüsesuppe, große Lust!

  • 4 Jahren ago

    Deine Bilder sind aber auch wunderschön … besonders die zwei mit dem Kürbis, der den Kranz „auf dem Kopf“ trägt.
    Liebe Grüße,
    Annette

  • 4 Jahren ago

    Ja, so ein Markt ist wirklich schön! Vor allem im Herbst.

    Ich freu mich, dass ich eeeendlich am Samstag mal zu einem Flohmarkt gehen kann. Es findet mal einer in meiner Nähe statt. Sagen aber viele, dass der nicht schön ist. Na mal sehen.

    Liebe Grüße, Sindy

  • 4 Jahren ago

    Die Bilder sind toll, leider kann ich diese Woche nicht auf den Markt gehen… :( LG, Katha

  • 4 Jahren ago

    Wunderbare Fotos und irgendwie bekomm ich grad solch einen Appetit… ;o)
    Aber klarerweise gefällt mir am allerbesten diese Wage! So schön Vintage!
    Liebelige LilliGrüße an dich

    • Marlene@kompromisslos toll

      Ihr Lieben alle,
      freut mich so sehr, dass Ihr die Fotos mögt! Ich bin so gerne auf Märkten. Es gibt immer etwas Besonderes zu entdecken. Und was man daraus alles machen kann… Ich wünsche allen samstäglichen Marktgängern ganz viel Spaß morgen!

Leave A Comment