Über mich.

Darf ich vorstellen: Marlene mein Name. Schön, dass Du da bist! Wie bist Du hergekommen? Lass doch ein kleines “Hallo” da. Damit ich weiß: Du warst hier. Und kommst Du wieder? Das wäre schön!

Bei wem bist Du denn überhaupt hier gelandet? Ich fasse es mal in ein paar Stichworte.

Ich bin.

Gärtnerin. Bewohnerin einer wunderbaren Wohnung. Begeisterte Selbermacherin verschiedenster Dinge. Wochenend-Pendlerin. Kleinstädterin. Sammlerin. Verschiedenster Dinge. Ganz gute Köchin, sagt man mir manchmal. Eine sehr gute Esserin – das weiß ich sicher! Denn: Ich liebe Essen. Jedenfalls gutes.

Weiteres folgt so nach und nach…

Wenn Ihr mir etwas mitteilen wollt, könnt Ihr mit gerne eine Mail an kompromisslostoll@googlemail.com schicken. Ich freu mich über Post, Kommentare, Kritik, Anregungen…

Und bei Facebook bin ich auch: Kompromisslos toll bei Facebook. Besucht mich!

Kompromisslos toll.
Wenn Ihr mich mit diesem Bild verlinken wollt, könnt Ihr einfach den Quellcode kopieren:

§ 6 Responses to Über mich."

  • Huhu. Ich war hier:) Und es hat mir so gut gefallen, dass ich gerne ganz oft zu dir kommen mag. Eine Frage bleibt offen: als ich auf deinen blog kam, gab es nicht die Möglichkeit diesen Button “regelmäßig lesen” anzuklicken. Gibts das bei dir nicht, oder war ich der Blindfisch? Bei MiMa habe ich übrigens den Bericht “hinter die Kulissen” über dich gelesen. Sehr sympathisch und wunderbare Fotos aus deiner Wohnung:)
    Lieben Gruß von Mademoiselle Lebegern

    • Hallo liebe Mademoiselle Lebegern!
      Ich denke, das klappt deswegen nicht, weil Dein Blog bei Blogspot ist und meiner bei WordPress – oder? WordPressnutzer können das nämlich machen. Du kannst per Email folgen, oder per Bloglovin, oder per Facebook… Ich freu michn, wenn Du wieder kommst :-)

  • Liebe Marlene,
    über welche Umwege ich auf Deinen Blog gestoßen bin, kann ich jetzt gar nicht mehr sagen. Man klickt sich halt so durch, und manchmal bleibt man hängen. Bei Dir bleibt man sehr gerne hängen, und bestimmt in Zukunft auch wieder.
    Alles Gute aus dem
    :: stoffbüro ::

  • ich bin durch jeannys fb-seite (zimt, zucker und liebe) bei dir gelandet, gut angekommen und jetzt werde ich mich in diesem neue gefilde mal umsehen ;)

  • Bin auch per Jeanny hier gelandet und dann hängen geblieben ob deiner wunderschönen Fotos und deinem genialen “Baumeln. Säumen. Idlen”. Ich wusste gar nicht, dass Idlen schon eingedeutscht wurde. Großartig. Jetzt muss ich nur noch den nächstmöglichen Moment finden, es locker-flockig einzubauen…

    Danke dafür und dir schöne Restostern! Ich schaue sicher wieder vorbei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>