Auf dem Markt.

… gab es Wunderbares. Ich musste mich zusammenreißen und habe Blumen, Mirabellen und fantastische Glockenäpfel gekauft. Duft: weiß (ja, finde ich!). Geschmack: Kindheit süßsauer. Ich liebe diese Äpfel…

Ganz nebenbei: Ich habe eine neue Kamera (EOS 450D) und teile heute das erste für den Blog damit aufgenommene Foto mit Euch. Es kommen bilderwahnsinnige Zeiten auf uns zu…

Ich wünsche Euch allen ein sommerliches Wochenende nach Euren Wünschen.

7 Comments

  • 11 Jahren ago

    Dir auch ein schönes Wochenende, guten Appetit und viel Spaß beim Fotografieren! 🙂

  • Syb
    11 Jahren ago

    Ein schönes Foto. Ich hab schon die ganze Zeit auf eins gewartet und es hat sich gelohnt :D. Ich freue mich auf mehr.

  • 11 Jahren ago

    Ui, die gleiche Kamera habe ich auch 😉 Ich freu mich also mit Dir! Aber ich freu mich auch auf die vielen kommenden Fotos. Wenn die so toll wie das jetzige werden, wirds super-duper-toll.
    Liebe Grüße, Sindy

  • 11 Jahren ago

    Mein Blick fiel als erstes auf deine Vase, die ist herrlich 🙂

  • funkycathy
    11 Jahren ago

    Das hätte ich acuh alles mitgenommen… Toll, dass es jetzt wieder „frische“ Äpfel gibt…
    Und viel Spaß beim Kameraausprobierenundallesfotografierenwaseinemvordielinsekommt!

  • 11 Jahren ago

    gemalt könnte dein foto von cezanne sein! freu mich auf mehr. mano

  • 11 Jahren ago

    Da haben wir was gemeinsam, ich konnte gestern auch nicht anders und musste mir auf dem Markt ein paar Blumen kaufen. Wo sie doch gerade so wunderschön sind… 🙂

    Liebe Grüße,
    Janneke

Leave A Comment