Berlin. Und die Bilderlosigkeit.

Mai 23rd, 2012 § 2 comments

Zurück aus Berlin. Was für ein inspirierendes Wochenende mit wunderbaren Menschen. The Hive war ein voller Erfolg. Und ich habe mich nicht nur über die ganzen spannenden Vorträge gefreut, sondern ganz besonders auch, einige Blogger endlich mal persönlich kennen zu lernen. Nina alias Frl Text zum Beispiel, Ricarda und Clara, Thea und Toni vom Sister Mag, Susanne von cherrypinkpurple und noch ganz ganz viele andere.

Graue Wolken am strahlend blauen Sommerhimmel: Ich hatte die Kamera nicht mit. Und momentan kann ich keine Bilder auf den Blog laden. Warum? Keine Ahnung… Das ist jedenfalls der Grund, warum hier seit einer Woche nichts passiert ist. Ich suche nach einer Lösung. Bleibe da, im Hintergrund. Und bald gibts hier auch mal wieder was zu sehen….

§ 2 Responses to Berlin. Und die Bilderlosigkeit."

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

What's this?

You are currently reading Berlin. Und die Bilderlosigkeit. at Kompromisslos toll..

meta