Blautöne {fast} überall…

Inspirationen für die Wohnung. Heute gefunden beim Vossberg Versand aus Hamburg.

Wie wunderbar sieht dieses Kinderzimmer denn bitte aus?! Ich bin schwer verliebt in den Leuchtturm-Quilt. Und die Blechhocker, hie nochmal im Detail:

Und mit schönen Sitzplätzen draußen kriegt man mich ja immer… Bitte Platz nehmen!

Diesen Tisch im Industriestil würde sich gut in meinem Arbeitszimmer machen, oder als Beistelltisch auf der Terrasse. Oder… Und die Wandfarbe ist natürlich ganz große Klasse!

Ist meine Präferenz von Türkis- und Blautönen zu erkennen? Und wer häkelt mir solche Topflappen? Melden bitte!

{all photos by Vossberg Versand}

4 Comments

  • 11 Jahren ago

    Topflapen häkle ich dir leider nicht – kann ich glaub ich auch gar nicht…
    Aber ich find den Industrietisch toll und die blaue Kanne!

  • 11 Jahren ago

    Ja, da würd ich sofort einziehen! Das erste ist ein Kinderzimmer? Hätt ich jetzt gar nicht erkannt, aber das liegt wohl daran, dass ich so kindisch bin… Der Quilt ist jedenfalls spitze und den Garten würd ich auch sofort nehmen!

  • 11 Jahren ago

    schön und liebevoll gemacht. Gruß

    Maria

  • 11 Jahren ago

    Toll, dass du auch einen Baum im Haus hast! Poste doch mal ein Foto! Würd mich freun.
    Lg, Steffi

Leave A Comment