Bloggeburtstag. Happy Birthday, Kompromisslos toll!

Heute ist Bloggeburtstag. Ein Jahr Kompromisslos toll! So lange mache ich das schon? Kaum zu glauben… Angefangen hat es mit Berlin im Mangastil. Vieles hatte ich vor, einiges gebloggt. Ideen haben sich entwickelt. Viel möchte ich machen. Ein bisschen davon bald umsetzen. Habe ich das geschafft, was ich wollte? Was genau wollte ich überhaupt? Ist mein Blog in sich rund? Interessiert es überhaupt jemanden da draußen? Offenbar ja – denn Ihr seid da, lest, kommt wieder, kommentiert. Wie ich Euch dafür danken soll, weiß ich gar nicht genau. Es bedeutet mir wirklich viel, in Kontakt mit Euch zu sein. Aus tiefstem Herzen: Danke für das Jahr mit Euch.

Heute schaffe ich nur einen kurzen Geburtstagspost – sogar für ein kleines Geburtstagsbildchen ist die Zeit heute zu knapp. Ein kleines Detail aus meiner Wohnung muss reichen. Der angemessene, reich bebilderte, intelligent geschriebene Post, der mir vorschwebte… Der Sprung in die Wirklichkeit war zu groß für ihn. Armer Kleiner.

So summe ich mir selbst Happy Birthday vor, bedaure ein wenig, dass ich es nicht geschafft habe, mir selbst zum Bloggeburtstag eine Geburtstagstorte zu backen. Diese hochzarte Schönheit mit Mohn schwebte mir vor. Schwebt sie halt noch etwas weiter, bis zur nächsten Gelegenheit. Beobachte ich halt noch eine Weile den Kater, wie er das Abendrot beobachtet. Schön ist das. Und sammle mich für die nächsten Tage… Denn:

In der Bloggeburtstagswoche habe ich dennoch einiges mit Euch vor – und das will wohl vorbereitet sein. Ich möchte Euch einen ganz besonderen Künstler vorstellen, der mir viel bedeutet. Eine Rückschau, meine persönlichen Highlights des ersten Jahres. Und es wird eine große Verlosung geben – dank eines wunderbaren, spontan großzügigen Sponsors sogar mehrere Gewinne. Ich freue mich sehr darauf, das mit Euch zu teilen. Bleibt dran und seid gespannt!

14 Comments

  • 6 Jahren ago

    Liebe Marlene!
    Schön ist es hier, gerne schau ich regelmäßig vorbei. Herzliche Glückwünsche also, danke, dass Du so ein feines Blog hast und mit uns teilst. Hochachtung auch vor der Geburtstagswoche, mein Blog feiert ebenfalls (nächste Woche Mittwoch) sein 1. Jubiläum und ich bekomm sehr absehbar nix geregelt.
    Alles Liebe, Nina

  • 6 Jahren ago

    ich gratuliere auch ganz herzlich zum einjährigen und freu mich auf die party! 🙂

  • 6 Jahren ago

    Gratulation! Liebe Marlene, Du bist super. Mach weiter so! Liebe Grüße!

  • 6 Jahren ago

    Liebe Marlene,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin auch immer gerne hier auf deiner Seite!

    Mein 1. Bloggeburtstag ist Ende Februar, aber so schön wie bei dir, ist es bei mir nicht 😉

    LG
    Michaela

  • 6 Jahren ago

    Oh, happy birthday!

  • 6 Jahren ago

    Happy Birthday, liebes Blog von Marlene! Ihr zwei passt so gut zusammen und ich hoffe, ihr bleibt uns mindestens noch ein weiteres Jahr erhalten!

    Alles Liebe, Sindy

  • 6 Jahren ago

    Alles, alles Gute zum Bloggerburtstag!!!! Oder wie ich eigentlich sagen muss, HAPPY bloggerversary:-)

  • 6 Jahren ago

    herzlichen glückwunsch zum einjährigen! freu mich auf das zweite jahr und schick dir viele grüße, mano

  • Danke, Ihr Lieben, für all Eure Glückwünsche!!! Ich freu mich SEHR darüber 🙂

  • 6 Jahren ago

    liebe marlene, da bist du ja fast genau einen monat älter als milas 🙂 alles alles liebe zum jahrestag und noch viele schwebende ideen, alles liebe susanne

  • 6 Jahren ago

    happy blog-birthday von herzen. ich war ein bisschen ausgeknockt, daher jetzt erst. nachricht kommt auch!

  • @Susanne: Da könnten wir ja fast zusammen feiern 😉 Du hast so recht: Schwebende Ideen sind so wichtig…
    @Julie: Oh, ausgeknockt klingt gar nicht gut….

    Ich schließe mich an: Nachricht an Euch BEIDE folgt…

  • 6 Jahren ago

    herzlichenglückwunsch marlenesblog 🙂

  • 6 Jahren ago

    happy birthday kompromisslos toll 🙂

Leave A Comment