Ein guter Plan.

Einen Terminkalender für 2016, den habe ich gebraucht.

Gefunden habe ich nicht (nur) einen Terminkalender, sondern viel mehr: Ein guter Plan. (Julie von mat&mi hat mich drauf gebracht. Danke an dieser Stelle – genau, was ich gebraucht habe.)

Ein guter Plan 2016

Ein Terminplaner. Der gleichzeitig immer wieder zum Innehalten und Überdenken anregt. Der hilft, das Wesentliche nicht aus dem Auge zu verlieren und sich immer wieder zu fokussieren. Terminkalender, Lebensplaner und Sachbuch in einem. Dazu noch gut designt. Wahnsinnig gut sogar. Ich brauche Dinge, die gut aussehen und sich gut anfühlen, um sie zu verwenden. Ein guter Plan trifft einen Nerv – und das nicht nur bei mir. Die erste Auflage von 4000 Stück ist über Startnext ausverkauft, die zweite kann man derzeit erwerben. Wer noch keinen Terminplaner hat und nicht irgendeinen nehmen möchte: Nimmt diesen.

Ein guter Plan - nein sagen

1 Comment

  • 1 Jahr ago

    eine tolle idee. schon bestellt!!

Leave A Comment