Es hat mich schon längst in den Fingern gejuckt. Und heute schaffe ich es endlich, bei Steffis und Okkas Foto-Frage-Freitag mit zu machen… Wie das geht? Einfach die Fragen der beiden mit Fotos beantworten, ganz klar! Macht Ihr auch mit?

1. Was bringt Dich zum Lächeln?

Der verrückte Kater

2. Ein Erbstück?

Ring

3. Wie fühlst Du Dich heute?

Säen

4. Dein Lieblingseinkauf des Monats?

Wachteleier

5. Deine Bücher?

Gartenbuch

Mehr Antworten zeigt Euch Mr. Linky!

14 Comments

  • Syb
    6 Jahren ago

    Das ist ja eine witzige Aktion. Könnte ich mir bei dir für jeden Freitag vorstellen bzw. ich würd es gerne jeden Freitag lesen und sehen ;D.
    Viel Spaß beim Pflanzen in deinem Garten!

  • 5 Jahren ago

    Hehe, meine Katzen bringen mich auch immer zum Lächeln…gibt nichts bessers…

  • 5 Jahren ago

    eine schöne art, mehr von dir zu sehen und zu erfahren :) schönes wochenende wünsch ich dir!

  • 5 Jahren ago

    Oh, der Ring ist toll!

  • 5 Jahren ago

    Hey, Du hast ja auch so eine süsse Fellnase…:-)))) Liebe Grüße

    • Marlene@kompromisslos toll

      Sind sogar zwei 😉 Aber ER ist heute den ganzen Morgen wie verrückt rumgerast und hat wilder Kater gespielt :-)

  • 5 Jahren ago

    Sehr schöne Bilder. Schön, dass du auch dabei bist, ich finds jeden Freitag wieder schön so viele tolle Einblicke zubekommen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

  • 5 Jahren ago

    …die Gartenlust ruft…wie schön…und das Buch habe ich mir gleich mal schon gespeichert als Geschenktip für meine Mum…die ist nämlich eine begeisterte in der Erde-Wühlerin…ich wünsch dir ganz viel Sonne und himmelblaue Gedanken…alles Liebe…cheers and hugs…i…

  • 5 Jahren ago

    Hört sich nach einem Wochenende voll Gartenglück an! Sonnige Grüße, Sabine

  • 5 Jahren ago

    Wachteleier? Was macht man eigentlich damit?

  • 5 Jahren ago

    Ach so schön Deine Antworten! Ich will auch immer mitmachen… viel Weekendsonne für Dich und Deinen Garten wünscht Anette

  • 5 Jahren ago

    wachteleier..die habe ich vor einigen wochen mal bei plus gekauft. bzw ich MUSSTE sie kaufen, kam einfach nicht dran vorbei. landeten auch ziemlich schnell auf den teller und dann im magen :) . lecker war’s!

  • 5 Jahren ago

    (: sweet die süße Katze . ich liebe katzen. (:!

Leave A Comment