Frisches Grün zu Hause

Dachte sich jedenfalls Ricarda von 23qm Stil. Und hat dazu aufgerufen, sich doch mal in der Wohnung umzusehen, was man denn so an schönen grünen Dingen hätte. Ich dachte, ehrlich gesagt, dass es einfacher wäre, da Schönes zusammen zu stellen bei uns. Die meisten Dinge, die ich dann in die Hand genommen habe, waren aber nicht grün, sondern – türkis! Wenn erstaunts?

Ein paar grüne Sachen gabs aber doch.

11 Comments

  • 8 Jahren ago

    Und wieder dise unglaublich schöne Tasche!

  • 8 Jahren ago

    DIESE! Oh mein Gott ich kann echt nicht Tippen!

  • 8 Jahren ago

    Toll das Du mitmachst! Ich bin heute unterwegs, aber heute Abend wird gepint! Viele Grüsse!

  • 8 Jahren ago

    Oh nein, nicht schon wieder diese Tasche. Ich hatte sie schon erfolgreich aus dem HABENMUSS-Sektor meines Gehirns entfernt. Jetzt nistet sie sich wieder ein ..

    Liebe Grüße, Sindy

  • dieeva
    8 Jahren ago

    Das gefällt mir ja ganz besonders gut 🙂 Wenn ich das machen würde, müsste ich allerdings meine komplette Wohnung fotografieren hihi

  • 8 Jahren ago

    You found some beautiful things and the colours match perfectly! Thanks for leaving a comment on my blog. I enjoyed it very much 🙂

    Happy day!

    Madelief x

  • 8 Jahren ago

    oh, sammelst du auch die Inselbücher?…eine wunderbare Sammlung…gefällt mir gut…der Untergrund ein Bettbezug?…einen wunderbaren Abend…cheers and hugs…i…

  • 8 Jahren ago

    Sehr schön! Ich mag Grün! Und v.a. die Bucheinbände gefallen mir!

  • 8 Jahren ago

    P.S.: Danke für den Tipp mit dem Tortano – das sieht ja sooo gut aus!
    LG

  • 8 Jahren ago

    ich freu mich: noch eine insel-liebhaberin!
    deine grünen schätze find ich super, ein teil schöner als das andere!
    lg von mano

Leave A Comment