Glückspaket im Norden.

Oktober 7th, 2011 § 5 comments

Das Glückspaket zum Wochenende kommt genau richtig. Veränderung ist in der Luft, vieles will erledigt werden. Steffi, Sindy und Katrin, ein bisschen muss ich Eure Neugier auf Stoffgeheimnisse noch ausdehnen – ich komme momentan einfach nicht dazu, viel für den Blog zu machen. Habt Geduld mit mir! Ein Foto gibts leider nicht, da ich in der Aufbruchseile meine Kamera habe liegen lassen – wie ärgerlich und schade!

Glücklich machen wird mich dieses Wochenende jedenfalls:

  • Hamburg, Hamburg, Hamburg!
  • ein Mittagssnack im Lieblingsrestaurant um die Ecke (leider ist es nicht meine Ecke, sondern nur die meines Bruders…)
  • vielleicht ein Besuch im Marrakech? Vorsicht: Gefääährlich. Jedenfalls für mein Portemonnaie.
  • mich einfach mal wieder wundern
  • Filmefilmefilme und ein paar nostalgische Gefühle
  • Endlich regenwürziger Herbsterdedurft. Spazierengehen im Wald. Regen für meinen Garten.
  • Vorfreude auf neue Musik.
  • Nichts für Zimperliche: Die besten Bratkartoffeln, mit der besten hausgemachten Sülze. Oder doch lieber Pfannenschlag? Heidjergaststätte ohne Veränderung seit den 70er Jahren: Bahnhof Poitzen. Ohne Homepage, mit dreistelliger Telefonnummer.
  • eine gehörige Portion Familie!
  • Frühstücken mit der lang nicht mehr gesehenen Freundin. Und bei dem Wetter wird der Kamin dazu angeheizt. Gemüüütlich.
Hach, die Liste ist lang und verheißungsvoll – ich freu mich schon drauf.

§ 5 Responses to Glückspaket im Norden."

  • lingonsmak sagt:

    ja, das klingt verheißungsvoll und vielversprechend, dein glück am wochenende!! ich freu mich mit dir und wünsch dir eine tolle zeit. und – natürlich kann ich geduldig sein :) vorfreude ist ja eh immer schön und ich weiß zur zeit gerade selbst, dass nicht alles so schnell geht, wie man will … drück dich und liebe grüße, katrin

  • Steffi sagt:

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, es wird schon. Wird alles wieder besser werden! :-)
    Genieß das Wochenende, deine Pläne klingen toll!
    Steffi

  • Rike sagt:

    Oh wie hübsch! Viel Freude in Hamburg!!! Liebe Grüße!

  • Andrea sagt:

    Aaah, das Marrakech! Toll, lecker, toll! Die Vorspeisen! Jetzt hab ich ‘Hunger ;)

  • osch sagt:

    UUiihhh, beneidenswert! Hoffentlich all das mit besserem Wetter als hier bei uns! Und ein kleiner Flohmarktbesuch…? Wünsche dir ein supertolles Wochenende! GLG osch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>