Glückspaket. Mit Schneekugel.

November 11th, 2011 § 10 comments

Kleines Glückspaket an diesem sonnigen Freitag. Gerne möchte ich mal wieder kleine Netzschätze mit Euch teilen (und gute Fots machen…). Irgendwann schaffe ich das auch wieder. Bis dahin kleines Glück:

  • Meine Kaffeemühle funktioniert wieder. Danke Papa!
  • Zauberleckeres Essen. Inspirierendes Konzept. Ein wunderbarer Abend mit einer Freundin. Und ein verliebter Kellner. Hach. 11a, ich komme wieder. (Demnächst: Mehr Hannoveraner Entdeckungen. Freu mich schon drauf.)
  • Lebkuchenteig anrühren. Sonntag gemütliche, große Backaktion mit Freunden. Und großem Frühstück. Doppel-Hach.
  • Große samstägliche Party. Mit lang nicht mehr gesehenen Freunden.
  • Tipp vom Fräulein Text ausprobieren: Heiße Milch mit aufgelöster Erdnussbutter. Klingt fantastisch, oder?
  • Liebäugeln mit einer Schneewittchen-Schneekugel als Weihnachtsdeko. Ob ich eine Sammlung starte?

Tagged ,

§ 10 Responses to Glückspaket. Mit Schneekugel."

  • Sabrina sagt:

    Die Party wird der Hit, aber nicht weiter erzählen. ;) Ich freue mich auch sehr aufs Wochenende!!
    Deine Kaffemühle ist einfach die Königin unter den Kaffeemühlen, ich freu mich, dass sie wieder funktioniert!

    Liebe Grüße

  • Rike sagt:

    Ich mag Dein Glückspaket. Besonders das Doppel-Hach! Oberfeine Grüße, Rike

  • frauheuberg sagt:

    HAch, HAch…so schön dein Glückspaket…ans Backen will ich mich auch am Sonntag machen…mal sehen…wünsch dir ein wunderbares und vorallem erholsames Wochenende…ich drück dich…cheers…i…

  • Sindy sagt:

    Ich bin für eine Sammlung von Schneekugeln! Denn, die machen immer glücklich!! Und Erdnussbutter in heißer Milch!?!? Für mich als Erdnussbutter-Junkie SOFORT! Danke für den Tipp!

    Und lass Dir Zeit mit Fotos und Netzschätzchen. Ich freue mich, wenn Du es bald wieder schaffst, es soll aber nicht in Stress ausarten! Ich warte geduldig!

    Liebste Grüße aus dem Krankenlager, Sindy

  • Corrisande sagt:

    Es lebe die Kaffeemühle – generell schonmal eh, aber diese spezifische ist ja wirklich super hübsch :)

  • Roboti sagt:

    Ein verliebter Kellner? Das musst du näher erklären!

    • Hehe, ich weiß ja auch nicht so genau: Half uns aus den Jacken, brachte sie zur Garderobe, stammelte etwas, als er ein Getränk empfiehl – und sagte, “Ich bin so verliebt, sorry!”, lächlte uns treuherzigst an. Ob er eine von uns meinte und deswegen stammelte, ließ er im Dunklen. Jedenfalls hat er uns ziemlich hofiert an dem Abend, uns am Schluss auch die Jacken geholt und hinein geholfen – das hat er sonst bei niemandem gemacht. Ob Show oder Witz oder ein klitzekleines bisschen Ernst gemeint – es war wirklich witzig und ich komme bestimmt wieder ;-)

  • Viola sagt:

    Hallo Marlene,

    jahaha, das 11a ist supertoll. Du bist jetzt Neu- oder Wiederhannoveranerin wie ich gelesen habe. Ich habe lange in der Stadt gewohnt und bin jetzt mit Mann und Kinder ins Umland gezogen. Ich plane auch schon länger, das ein oder andere über Hannover zu berichten, aber ich schaff es im Moment leider nicht.

    Viele Grüße, Viola

    • Liebe Viola,

      ich bin auch schon ganz gespannt, was Hannover noch so alles für mich zu bieten hat! Meine Neuentdeckungen werde ich auf jeden Fall mitteilen. Ich bin gespannt auf Deine Tipps -vielleicht schaffst Du es ja noch. Ich würde mich freuen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

What's this?

You are currently reading Glückspaket. Mit Schneekugel. at Kompromisslos toll..

meta