{Glückspaketeswap}

Oktober 24th, 2011 § 4 comments

Am Wochenende war ich unterwegs. Radfahren an der Havel und den Potsdamer Seen, Tee trinken, sehr viel Tee trinken, Spazierengehen im Park Sanssouci, so lecker dickflüssiger Kakao im Potsdamer Holländischen Viertel. Darum erreichte mich Stephas Glückspaket auch erst gestern Abend. Meine Freude minderte das nicht im Geringsten. Danke, liebe Stepha, und danke, liebe Okka, fürs Organisieren!

 

Das leckere Schokobrot werde ich allerdings erst backen, wenn ich wieder gesund bin – aus Potsdam beziehungsweise wohl eher den Zügen und Bahnen kam eine dicke Erkältung mit, schnief. Die Postkarten kommen mir genau richtig fürs Postcrossing. Schneeglöckchenzwiebeln in den Garten oder doch lieber in den Topf für den Balkon?  Für die Bommelborte werd ich ganz schnell Verwendung finden, da bin ich mir sowas von sicher… Hari Teas kannte ich noch gar nicht! Kennt Ihr die? Die Sorten klingen jedenfalls verlockend und “Friede geht durch den Magen” lasse ich mir nicht zweimal sagen. Der wird gleich mal aufgebrüht. Und dann wieder ab aufs Sofa, Katze daneben. Schief.

 

§ 4 Responses to {Glückspaketeswap}"

  • mano sagt:

    schönes päckchen!! schade, dass ich nicht mitmachen konnte.
    ich hoffe, du bist am samstag wieder gesund – ich drück die daumen, denn ich freu mich auch sehr dich und die anderen sli-er (was fürn wort…) kennenzulernen! lg von mano

  • Sindy sagt:

    Der Glückspakete-Swap war wirklich eine wunderschöne Idee! Ich freue mich, dass Du auch ein solch schönes erhalten hast.

    Ui, was schreibt Mano da, Du hast die Ehre sie kennenzulernen!? Was sind denn Sli-er? Oh ich bin neugierig, ich hoffe, das ist ok!

    Liebe Grüße, Sindy
    PS: Ich freue mich sehr, in der Liste Deiner Lieblingsblogs aufzutauchen :)

  • Roboti sagt:

    Sieht nach einem ganz wundervollem Glückspaket aus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>