Goldenes Glückspaket zum Wochenende

Was mich dieses Wochenende glücklich macht:

Der bunte Gartenstrauß auf dem Tisch.

Einfache Zimtschnecken zum Frühstück mit dem Hefeteigrest im Kühlschrank. Oooh lecker.

Ein Picknick mit vielen Freunden am Samstag. Mit diesem Möhrensalat. Und Rhabarberschorle. Und dem, was die anderen zaubern. Spannend!

Chebureki auf dem Flohmarkt essen. Frisch, lecker, heiß…

Goldenes Papier, ein Spontankauf beim Asialaden meines Vertrauens. Siehe unten! Am Wochenende überlegen, was ich damit tun könnte. Vermutlichst etwas für die nächste ISSUE.

Lesen, erfreuen, inspirieren. Hier und hier.

Hoch hinaus wollen im Kletterpark. Mal sehen WIE hoch…

Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Mehr Glückspakete gibts bei Steffi und Okka

 

 

 

 

4 Comments

  • 7 Jahren ago

    Haha, ZIMTSCHNECKEN! Das Papier ist wunderschön, bin gespannt, was Du damit machst. Und ich liebeliebeliebe das Leon-Kochbuch! Schönes Wochenende, liebe Marlene!

  • 7 Jahren ago

    Ein schönes Glückspaket. Den Blumenstrauß würde ich auch gerne auf meinen Tisch stellen. Sein Anblick macht selbst auf einem Foto glücklich. Und dazu dieser herrliche Altweibersommer. Wunderbar.
    In diesem Sinne ein herrliches Wochenende und herzliche Grüße,
    MiMa

  • 7 Jahren ago

    wunderbare Blumen und glücksgefülltes Wunderpaket…;)…und bei deinen Buchinspirationen musste ich gleich mal innehalten…das Kochbuch kenne ich noch garnicht…wunderbar…merci fürs teilen und ein sonniges gemütliches Wochenende…alles Liebe…cheers and hugs…i…

    frauheuberg´s Glückspaket

  • 7 Jahren ago

    Über den Strauß würde ich mich auch freuen und über das Papier und sowieso über alles andere auch!

Leave A Comment