Herrliches Heimweh, an die Wand neben dem Bett gehängt.

Neulich habe ich auf Manos Blog diese wunderwunderschöne Collage gewonnen.

Ist sie nicht wunderbar? Ich habe auch schon einen Platz für sie gefunden: Sie ziert jetzt die Wand über meinem Nachttisch. Passt gut, oder? Vor allem mit dem Atlas zusammen mag ich es sehr.

 

Und pssst: Mano verkauft ihre tollen Collagen in ihrem Shop mano k. kunstkaufladen

6 Comments

  • 7 Jahren ago

    Wie hübsch!!!

  • 7 Jahren ago

    Ach Mensch, hast Du ein Glück. Die Collage passt so toll an Deine Wand! Ich freu mich für Dich!! 🙂

    Liebe Grüße, Sindy

  • 7 Jahren ago

    Die Kollage find ich auch sehr schick, aber ich interessiere mich noch ein bisschen mehr für das kleine Schweinchen da! Hast Du das selbst gemacht?

    • Nein, selbst gemacht ist es nicht. Ich glaube, es ist von Maileg. Allerdings habe ich mich davon inspirieren lassen und es selbst versucht. Und ich kann Dir sagen: Es ist eine Schweine 😉 -Arbeit.

  • 7 Jahren ago

    Oh Danke!
    Sieht zugegebenermaßen auch schon ganz schön figeliensch aus.

  • 7 Jahren ago

    macht sich gut an der türkisen wand! danke und liebe grüße von mano

Leave A Comment