Hinflattern: Eulenkalender 2012, umsonst.

Zu spät, zu spät! Fand der verrückte Hutmacher bei ‚Alice im Wunderland‘.

Glücklicherweise ist es absolut nicht zu spät, sich eben schnell vor den Rechner zu hängen und den echt niedlichen Kalender von My Owl Barn zusammenzuklickern. Dafür haben 45 Künstler ganz verschiedene Eulen-Bilder beigesteuert, aus denen Ihr Euch Euren ganz persönlichen Eulenkalender für 2012 zusammenstellen und herunterladen könnt. Ist das nicht eine tolle Idee?

Ich gebe zu: Da gibt es eine Kindheitsprägung. Meine Oma sammelte Eulenfiguren, die ich immer bewundert und umgeordnet habe. Seitdem bin ich nicht ganz zurechenbar, wenn es um Eulen geht… Dieser Kalender ist ein absolutes Muss, und glücklicherweise habe ich noch keinen für dieses Jahr.

2 Comments

  • 5 Jahren ago

    Oh ich liebe Eulen :)! Werde mal sofort downloaden… Lg

  • 5 Jahren ago

    ja, die eulen sind wirklich ganz toll, ich will sie mir auch noch ausdrucken!
    fürs nächste jahr wünsch ich mir dann einen pinguin-kalender… 😉

Leave A Comment