Im Interview…

… bei Mima! Danke, liebe Indre, für das schöne Interview. Hat Spaß gemacht. Ich fühle mich geehrt – das war mein erstes Interview! Bei Mima vorbeizuschauen, lohnt sich übrigens auch immer wieder, sei hier so nebenbei bemerkt…

10 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ein schönes Interview – hab ich gern gelesen! Und an deinem Pinterest-Board kann ich mich übrigens auch nicht satt sehen… :-)
    LG Steffi
    P.S.: Freu mich, dass du mitmachst bei meiner Weihnachtsidee!

  • 5 Jahren ago

    War spannend mehr über dich zu erfahren! Ich mag eure Wohnung total gerne.

  • 5 Jahren ago

    Einfach schön!… hab auch geschmökert und bleibe gern!
    JenMuna

  • 5 Jahren ago

    apple and flowers looks good

  • 5 Jahren ago

    ständig lande ich hier – zu meinem grossen Vergnügen… beste Grüsse aus Paris (ein bisschen neidisch seufzen musste ich schon, bei all dem Grün und Land und Luft…)

  • 5 Jahren ago

    Danke für deine Antowrt:) Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht, dass das mit den verschiedenen bloganbietern zu tun hat. Naja, dann folge ich dir nun per mail:)
    Einen schönen Montag wünscht Meike

  • 5 Jahren ago

    tolles interview – hab ich sehr gern gelesen und angeschaut!
    hab eine gute woche! mano

  • 5 Jahren ago

    ich hole gerade verpasste blogposts nach und schön, so ein feines interview mit dir zu entdecken. ziegenkäseeis? selbstgemacht?

  • 5 Jahren ago

    Liebe Marlene, das Interview bei MiMa ist toll! Dann frag ich dich doch gleich mal, ob du bei mir auch mal gerne Gast wärst? Ich mag nämlich deine Wohnung sehr gerne! Das wär dann schon das zweite Interview… 😉 Liebe Grüße!

Leave A Comment