Initiative Sonntagssüß, Klappe die erste…!

Heute bin ich das erste Mal bei der Initiative Sonntagssüß von mat & mi, fräulein text und lingonsmak dabei! Es gab zum Frühstück für meine Familie, die zu Besuch da ist, American Pancakes nach dem Rezept aus der letzten Schrot&Korn. Hmmm lecker:

Und jetzt gehts erstmal ganz dringend ab in die tolle Frühlingssonne…. Habt nen schönen sonnigen Sonntag, ihr alle!

9 Comments

  • 7 Jahren ago

    Sieht echt sehr, sehr lecker aus!

  • 7 Jahren ago

    Sieht lecker aus. Vielen lieben Dank fürs verlinken, freut mich sehr. Liebe Grüße.

  • 7 Jahren ago

    Hi there!

    I just wanted to pop by to thank you for the lovely comments at my blog-I am so happy!*smile*

    …these pancakes look delicious!*smile*

  • 7 Jahren ago

    ich liebe pancakes… hast du schon mal den teig in eine muffinform gegeben? kann ich sehr empfehlen 🙂

    • Nein, hab ich nicht! Das geht?? Muss ich wirklich mal ausprobieren…

      • 7 Jahren ago

        muffinform gut fetten und bei der backzeit bin ich mir nicht mehr sicher, ich glaube 15 Minuten. Aber man sieht das ganz gut, wenn sie fertig sind. das erspart das lange vor der pfanne stehen und warten und nur noch lauwarme pancakes essen müssen 🙂

Leave A Comment