Käsekuchen gegen inneres und äußeres Schmuddelwetter

Schon lange auf der Back-Wunschliste. Saftigster Käsekuchen. Etwas abgewandelt von mir: Kein Rum, dafür Sanddornsaft und viel geriebene Zitronenschale. Hilft sicher gegen schmuddeligstes Regenwetter und trübetümpelig tief ziehende Wolken. Man nehme ein paar gute Freunde, Tee, Kaffee und Apfeltaschen dazu. Könnte so ein ungemütlicher Wochenendnachmittag besser sein? Nein. Sicher nicht…

Und, um Julies Frage zu beantworten: Dem innerlichen und äußerlichen Sturmtief trotze ich am allerliebsten mit Himbeer-Bananen-Joghurt-Smoothie. Wie dieses Wochenende geschehen, leider unfotografiert…

Mehr Sonntagssüß sammelt sich bei Katrin und auf dem Board… Wünsche Euch einen gemütlichen Schmuddelsonntag.

11 Comments

  • 6 Jahren ago

    nein sicher nicht, denn das klingt unglaublich lecker!:) (Sanddorn und geriebene Zitronenschale…das durftet bis hierher!!)
    einen gemütlichen Sonntag noch!
    JenMuna

  • 6 Jahren ago

    Mhhh, so ein Stück Käsekuchen hätte ich auch gern! Hilft bestimmt gegen das Grau da draußen … Liebste Grüße, Theresa

  • Sabrina
    6 Jahren ago

    Klingt genial… Wir lieben Käsekuchen!! Wann sollen wir denn vorbeikommen? Liebe Grüße!

  • 6 Jahren ago

    Mhhhhh…. Käsekuchen gehen Schmuddelwetter. Das hilft ganz bestimmt. Alles Liebe!

  • 6 Jahren ago

    oh, ich kann mir vorstellen, wie er die seele streichelt. und dann noch der smoothie. hilft! hier setzt der regen wieder ein, aber heute ist er mir egal. ich hoffe du machst es dir genauso gemütlich :)

  • 6 Jahren ago

    Absolut gute Idee:-) Schönen Sonntag!!

  • 6 Jahren ago

    hmm, wie fein! ja käsekuchen und smoothie können helfen :) … und ich weiß nicht, warum es mit dem kommentieren nicht ging … bestimmt mal wieder ein blogspot problem … aber so ging es ja auch – liebe grüße und noch einen schönen abend! k

  • 6 Jahren ago

    nicht nur der käsekuchen hört sich sehr fein an, auch der smoothie lockt mich ungemein!

  • Marlene@kompromisslos toll

    Jaaa, der war auch extrem lecker :-) Ist einer meiner Evergreens (oder -pinks?)

  • Tommy
    6 Jahren ago

    Das Foto macht Hunger auf mehr 😀

Leave A Comment