Keramik, schwarz-weiß.

Ebay-Ausbeute. Was hab ich mich gefreut. Einige Ableger und neue Sukkultenten werden sie bald zieren – zum Zuge kommen werden sie im geplanten schwarz-weißen Zimmer. Wandsbeker Böttger-Keramik, 50er Jahre vom Feinsten. Ich liebe diese schlicht-grafischen Muster. Ich freue mich schon darauf, wie sie mit Pflanzen aussehen werden.

Teilweise werden diese Stücke wohl hoch gehandelt – ich hatte Glück und habe alle vier Stücke zusammen für 10 Euro bekommen… Weiß jemand mehr über diese Keramikwerkstatt? Ich fand die Schalen einfach nur so wunderbar und konnte nicht daran vorbei.

5 Comments

  • 4 Jahren ago

    Wunder-, wunder-, wunderschön!

  • 4 Jahren ago

    oh hast du ein Glück, so ein Glück hab ich irgendwie nie:)
    Leider weiß ich auch nicht mehr darüber, außer dass sie mir ganz ausgezeichnet gut gefallen;)
    JenMuna

  • 4 Jahren ago

    was für ein schnäppchen !! die sind super schön !

  • nina
    4 Jahren ago

    herzlichen glueckwunsch zu so einem gluecksgriff! die wuerden bei uns auch gut zur geltung kommen!;)

  • 4 Jahren ago

    „habenwollen“ schreit es in mir….! toller fund, glückwunsch!

Leave A Comment