Lichtrad

Oktober 11th, 2011 § 8 comments

Dunkel ist es jetzt früh. Der Tag kommt langsam, zögerlich. Zeit, die Lampen einzuschalten. Zeit, sich auch auf dem Blog mit Licht und Lampen zu beschäftigen. Ein ganz besonderes Faible habe ich für ausgefallene Lampen. Allerdings habe ich nicht viele besondere – bis auf diese hier. Und natürlich mein Schätzchen: Mein Kronleuchter aus einer Fahrradfelge. Ich habe ihn selbst gebaut und liebe ihn sehr. Er gibt ein schönes, warmes Licht und ist der absolute Hingucker im Wohnzimmer. Habt Ihr eine besondere Lampe zu Hause? Gibts eine Geschichte dazu? Ich bin gespannt!

Tagged , ,

§ 8 Responses to Lichtrad"

  • frauheuberg sagt:

    also ich bin begeistert…wow, was für ein besonderes Stück…;)…da lass ich mich doch gerne mal inspirieren, denn unsere Lampen sind überwiegend von IKEA…aber am liebsten mache ich in dieser dunkleren Zeit Kerzen an…eine der besten Erfindungen…oder?…wünsch dir einen wunderbaren Tag und eine tolle, bunte, kreative Restwoche…cheers and hugs…i…

  • lingonsmak sagt:

    ja, das licht, das tröstet einen doch über die dunklen tage und macht es gemütlich, finde ich! eine schöne idee, mit der radfelge … die bringt mich auf weitere … danke dafür und – wie war dein familienwochenende? so schön alles wie geplant? liebe grüße.

  • julie sagt:

    gefällt mir sehr gut! kann man vielleicht auch als Adventskranz umfunktionieren, die ideen kribbeln im kopf. oh und den glockenapfel guck ich mir gleich mal an!

  • mano sagt:

    dein felgenleuchter gefällt mir total gut. ich hab leider keine tollen lampen. soll aber noch werden! ich hab mehrere ideen für eine hängeleuchte, aber mir fehlen noch einige teile dazu. wenn es so weit ist, zeig ich sie dir! auf jeden fall wird sie ein grünes oder rotes kabel haben!
    lieben gruß, ich hoffe, dein hh-wochenende war schön – hörte sich alles sooo gut an!
    liebe grüße!

  • Roboti sagt:

    Genial! Auf die Idee muss man erst mal kommen!

  • Katrin sagt:

    Super, so eine Lampe hab ich auch!!! In mangogelb in der Küche. Und da sollen noch ein paar alte kleine Küchenutensilien ran. Aber ich könnte ja auch Perlenstränge dranhängen.
    Deine sieht auf jeden Fall klasse aus, den Kontrast edle “Kristalle” und “Schrott” find ich toll.

  • [...] braucht ein Stück Eichenstamm als Beistelltisch und wie genial ist bitte Marlenes selbstgebastelte Lampe aus Fahrrad? Ich bin ganz verschossen in diesen Blog und empfehle ihn euch hiermit [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

What's this?

You are currently reading Lichtrad at Kompromisslos toll..

meta