Ostern? Ach ja, da war was! Eine schnellschnelle Anleitung von mir. Für Euch. Bei Solebich.

So schnell kam Ostern dieses Jahr für mich! Ging Euch das auch so? Viel zu tun in diesem Frühling, wenig Zeit, um etwas zu dekorieren.

Frei nach diesem Motto habe ich für Solebich eine Anleitung für ganz schnelle Ostertischdeko zusammen gestellt. Drüben die genaue Anleitung, hier schonmal ein paar fotografische Eindrücke. Habt einen wunderschönen Sonntag!

4 Comments

  • 6 Jahren ago

    Ach ja, Ostern. Das kommt heuer bei uns dekomäßig und so auch recht kurz – einfach keine Zeit und Lust. Zu den Feiertagen selbst sind wir bei Verwandten, da hab ich keine Arbeit, auch nicht schlecht :-) Deine Idee gefällt mir aber gut!
    LG Steffi

  • 6 Jahren ago

    Echt schöne Deko!

  • 6 Jahren ago

    Danke :-)

  • Alena
    6 Jahren ago

    ich mag deinen blog sehr, gerade wegen der dezenten Optik!

    da verzeihe ich dir mal diesen Ausrutscher in die Antikscheune von Tante Gustl!

Leave A Comment