SCHEISSE, WAS KOCH ICH HEUTE?

Oktober 19th, 2011 § 5 comments

Das muss einfach in Großbuchstaben geschrieben werden. Über Corrisande bin ich auf diese tolle Seite gestoßen. Foodblogs gibt es ja genug. Und viele, bei denen ich auch regelmäßig lese. Das hilft mir allerdings nicht immer dabei, die Entscheidung zu treffen, was es denn nun wirklich geben soll.

 

Die Idee ist einfach: Zufällig wird der Link zu einem leckeren Rezept auf einem Foodblog angezeigt. Wenn es einem nicht zusagt, wird halt der nächste Vorschlag angeschaut. Ich bin begeistert von der Idee, von der einfachen Umsetzung und von vielen vielen neuen Rezepten. Gleich mal ein paar meiner eigenen verlinken. Das geht nämlich auch. Ach ja, und ein Buch über den leckeren Scheiß gibt es inzwischen auch.

§ 5 Responses to SCHEISSE, WAS KOCH ICH HEUTE?"

  • Roboti sagt:

    Wie genial! Ich weiß nie was ich kochen soll…

  • Sindy sagt:

    Hihi, klingt interessant. Werd ich gleich mal vorbeischauen :)

    Das kleine Mädchen ist wieder fit. Hat noch ein bisschen Husten. Dafür will es bei mir nicht so richtig vorwärts gehen. Hab immer noch einen Brummschädel und verdächtige Rückenschmerzen auf Nierenhöhe. Hoffe, dass das nicht schlimmer wird. Sonst muss ich wohl wirklich erstmal zu Hause bleiben. Seufz ..

    Liebe Grüße, Sindy

  • Syb sagt:

    Total toll!!! Ich habe mir gleich mal das Buch bestellt.
    Mir gefällt der Button “Den Scheiß mag ich nicht” :D .

  • holunder sagt:

    das ist ja grossartig !

  • Corrisande sagt:

    Mein Liebstes am Buch ist mir ja der Satz “Würfeln. Kochen wie befohlen.” – der Zufallsgenerator ist nämlich tatsächlich dabei, ich habe so gelacht :)
    Vielen, vielen lieben Dank für deine Verlinkung übrigens auch. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

What's this?

You are currently reading SCHEISSE, WAS KOCH ICH HEUTE? at Kompromisslos toll..

meta