Sonntagssüße Aprikosentarte im Garten

… gabs als heutiges Sonntagssüß.

Dazu leckeren Cappuccino mit extraviel Milchschaum…

Was es sonst noch so gab, ist hier zu sehen.

 

Ich gehe dann mal wieder in den Garten…

8 Comments

  • 8 Jahren ago

    viel spaß beim buddeln, ernten, kuchen essen, kaffee trinken, kochen, abend genießen, gut in die neue woche kommen. und ja, die rote bete war innen geringelt. die natur hat sich wunderbar dabei ausgetobt 🙂

  • 8 Jahren ago

    Oh, sieht die toll fruchtig aus. Da wär ich dabei 😉
    LG – Anja

  • 8 Jahren ago

    Ich lad mich einfach mal zu dir ein!

  • 8 Jahren ago

    Ich komm auch!

  • 8 Jahren ago

    ha, so schnell sieht man sich wieder 😉 wo sind die mirabellen hin? so vernascht? aprikosen sind allerdings ein sehr würdiger ersatz 🙂 herzlgr.

  • 8 Jahren ago

    ich hatte ja auch auf mirabellen getippt, aber aprikosen sind so wunderbar – und eine tarte damit steht auch noch auf meiner liste für diesen sommer … muss mich beeilen 🙂 vielleicht nächsten sonntag. liebe grüße! katrin

  • Danke, Ihr Lieben! Ich bin einfach ein großer Fan von dieser Tarte mit Rahmguss. Auch mit reifen Birnen einfach zum Reinlegen.
    Die Mirabellen waren ratzfatz so gegessen. Aber der nächste Sonntag kommt bestimmt 😉

  • 8 Jahren ago

    mhmmmm….
    -ohne worte-

Leave A Comment

Related Posts