Spacige 70er Jahre-Schönheiten suchen flammendes Herz

Oktober 4th, 2011 § 5 comments

Diese beiden Sessel habe ich bei der Wohnungsauflösung meiner Vermieterin gerettet. Die Freundin, die sie eigentlich haben wollte, möchte jetzt doch nicht. Leider passen sie so gar nicht zu unserem Stil – ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie auf den Sperrmüll wandern zu sehen.

Falls jemand Interesse an den beiden hat: Meldet Euch bei mir! Ich habe sie bei Ebay Kleinanzeigen für 100 Euro stehen, würde sie aber auch gerne für wesentlich weniger an jemanden abgeben, der Gefallen an ihnen findet. Der Betrag ist symbolisch zu sehen – ich möchte ihn gerne dem lokalen Tierheim spenden, da ich die Möbelstücke ja “nur gerettet” habe. Meldet Euch einfach mit Eurem Vorschlag. Am Liebsten wäre es mir natürlich, wenn jemand sie bei mir (Paderborn) abholen würde.

Hier noch eine genauere Beschreibung:
Der eine ist in einem Stoff in Rottönen überzogen, der andere im gleichen Stoff mit Blautönen. Beide sind in gutem gebrauchten Zustand: – die Farben sind klar und frisch, keine ausgeblichenen Stellen – der rote Bezug ist einwandfrei, der blaue hat ganz kleine Flecken (siehe Detailfoto). Beide haben keine Löcher oder abgeriebenen Stellen. – die Chromfüße haben kleine Roststellen, das Chrom ist nicht mehr glänzend.

§ 5 Responses to Spacige 70er Jahre-Schönheiten suchen flammendes Herz"

  • Roboti sagt:

    Die sind großartig – passen aber leider bei mir auch nicht rein.. Das du das Geld spenden möchtest finde ich ganz wunderbar!

  • naehmarie sagt:

    ui, was für schönheiten! farblich nicht ganz meins, aber die form mochte ich schon immer gern. toll, dass du sie gerettet hast und mit dem geld gutes tun willst. ich hoffe sehr, es findet sich bald ein neuer besitzer!

  • miri sagt:

    schön sind sie – aber bei uns passen sie auch nicht rein. aber es findet sich sicher jemand, der sie gerne bei sich aufnimmt. ich find’s auch toll, dass du das geld spenden wirst. :)

    liebe grüße

  • Sindy sagt:

    Jep, blaues Laminat ist ekelig ;) Aber schön, dass Du mit Deinem Teppich mithalten kannst! Man sollte eigentlich viel öfter mal all die Dinge posten, die man nicht mag. Nicht immer nur die schönen Ecken .. Wäre eine Aktion der anderen Art: “Show your worst corner” oder so ähnlich :)

    Liebe Grüße vom blauen Laminat zum blauen Teppich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

What's this?

You are currently reading Spacige 70er Jahre-Schönheiten suchen flammendes Herz at Kompromisslos toll..

meta