Sweet Winter with Sweet Paul

Es ist soweit, es ist soweit! Das neue Sweet Paul Magazine ist da! Wunderbar wie eh und je. Papier selbst machen. French Toast in Sternenform. Und und und. Die Weihnachtszeit kann jetzt also anfangen, finde ich. Bei so vielen wundertollen Ideen kann ich nicht einfach nein sagen. Habt alle ganz viel Spaß beim Blättern!

{photos: Sweet Paul}

 

 

 

5 Comments

  • 4 Jahren ago

    AUf das hab ich auch schon gewartet :-)

  • 4 Jahren ago

    Oh ja! Der French Toast in Sternform. Steht auf meiner dringenden: Muss gemacht und gegessen werden! :)

  • 4 Jahren ago

    I love sweet paul

  • 4 Jahren ago

    hab grad alles durchgeblättert. toll! danke für den tipp und viele grüße!

  • 4 Jahren ago

    Weil ich gerade im Süß schwelge .. War da nicht noch das Grieskuchen-Rezept, was Du mir schicken magst? War es doch, oder?

    Ganz liebe Grüße und eine wunderbare Woche, Sindy

    PS: Email folgt ..

Leave A Comment