Zackig

Ich bin fertig geworden! Mit dem Zig Zag Spread, den ich im Februar angefangen habe. Er ist ganz schön groß geworden und ich habe wirklich lange immer mal wieder daran gearbeitet. Aber es hat sich so gelohnt! Er ziert jetzt das Bettchen eines neu geborenen lieben kleinen Menschen. Ich hoffe, dass er die Decke so gerne mögen wird wie ich, und dass er lange Freude daran haben kann.

Die Anleitungen von Pickles reizen mich immer wieder. Das eine oder andere werde ich bestimmt nochmal stricken. Immer wieder so fantastische Teile, die es dort zu entdecken gibt. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum Stricken!

 

4 Comments

  • 4 Jahren ago

    oh, die ist gaaanz toll!!! schöne farben, schönes muster! sollte meine angefangene mal fertig werden, mach ich auch mal zacken!
    liebe grüße!

    • Kompromisslos toll.
      Kompromisslos toll.
      4 Jahren ago

      Danke :-) Ich mag die Farben auch sehr – und das Stricken war nicht schwer und abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert!

  • 4 Jahren ago

    das sieht echt schön aus,
    in den nächsten Ferien, versuche ich mir das auch mal beizubringen.

  • 4 Jahren ago

    oh ist die schön geworden! gedult zahlt sich aus….mir wurde davon leider zuwenig mitgegeben. viel spaß mit dem guten stück!

Leave A Comment